Pauline Supper


In meiner Heimatstadt Karlsruhe wuchs ich als Tochter einer Heilpraktikerin auf, wodurch die Naturheilkunde schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens war. Durch das Therapeuten-Netzwerk meiner Mutter kam ich schon früh als Patientin mit der Osteopathie in Kontakt. Meine Faszination für die Behandlungserfolge und den ganzheitlichen Ansatz dieser Therapieform motivierten mich dazu, nach meinem Abitur ein Osteopathie-Studium zu beginnen. Nach dem Bachelor of Science an der Hochschule Fresenius in München erlangte ich in Hamburg an der Osteopathie Schule Deutschland meinen Master of Science. Anfang 2023 wurde mir vom Gesundheitsamt München die Heilpraktikererlaubnis erteilt, wodurch ich einen weiteren wichtigen Schritt auf meinem Weg gehen konnte. Meine ersten beruflichen Erfahrungen durfte ich in der Praxis meiner Mutter sammeln und nun freue ich mich darauf, ein Teil der Praxisgemeinschaft KOOENA sein zu dürfen. Meine Vision ist es, durch den ganzheitlichen Ansatz der Osteopathie und durch zukünftige Fortbildungen meinen Patient*innen individuelle Behandlungen ermöglichen zu können.


Kontakt

0177 – 38 20 198

info@supperosteo.de

www.supperosteo.de


Qualifikation

Heilpraktikerin seit 2023 | Bachelor of Science in Osteopathie an der Hochschule Fresenius in München, Master of Science in Osteopathie an der Osteopathie Schule Deutschland in Hamburg, Osteopathische Tätigkeit in der Naturheilpraxis My Way bei Undine Supper in Karlsruhe


Arbeitszeiten

Montag von 14-20 Uhr, Dienstag von 14-20 Uhr, Mittwoch von 9-16 Uhr und Donnerstag von 9-14 Uhr. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!


Hinweise

Als Heilpraktikerin arbeite ich in der Praxis auf freiberuflicher Basis. Mein Angebot ist rein therapeutisch. Die Vergütung erfolgt gemäß §14 UStG umsatzsteuerfrei. Eine Kostenübernahme ist möglich. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass einige naturheilkundliche Methoden, die von mir angewandt werden, im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind. Keine meiner Aussagen ist als Heilversprechen zu deuten.