Miriam Berger


Nach meiner ersten Ausbildung und einem langen Auslandsaufenthalt entschied ich mich, einen neuen Weg einzuschlagen. 2009 schloss ich die Ausbildung zur amtsärztlich geprüften Heilpraktikerin ab und absolvierte in den folgenden Jahren zahlreiche Ausbildungen in den Bereichen Massage, Körpertherapie und Naturheilkunde. Nachdem ich einige Jahre als Heilpraktikerin in einer großen Praxis tätig war, eröffnete ich 2015 die Praxis KOOENA. Ab 2017 besuchte ich 2 Jahre die Osteopathie Akademie München (OAM). Seit der Erweiterung der Praxis im Jahr 2019 arbeite ich mit einem Team von erfahrenen Therapeuten zusammen. Wir freuen uns sehr, Sie begrüßen zu dürfen!


Kontakt

0174 – 24 91 226

praxis@kooena.de


Qualifikation

Heilpraktikerin seit 2009, Ausbildung in manuellen Behandlungsmethoden und medizinischer Massage, Atemtherapie, Triggerpunkttherapie und Schröpfen, Bindegewebsmassage, Kinesiologie, Osteopathie, Craniosacrale Biodynamik, therapeutische Begleitung der Schwangerschaft, manuelle Lymphdrainage, traditionelle Thaimassage und Shiatsu, EMDR-Traumatherapie, MBSR (Mindfulness Based Stress Reduction), Infusionstherapie, TCM und Akupunktur in Ausbildung


Arbeitszeiten

Ich arbeite von Montag bis Freitag sowie Samstags auf Anfrage. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!


Hinweise

Als Heilpraktikerin arbeite ich in der Praxis auf freiberuflicher Basis. Mein Angebot ist rein therapeutisch. Die Vergütung erfolgt gemäß §14 UStG umsatzsteuerfrei. Eine Kostenübernahme ist möglich. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass einige naturheilkundliche Methoden, die von mir angewandt werden, im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind. Keine meiner Aussagen ist als Heilversprechen zu deuten.