Teresa Gessert


Als Kunsthandwerkerin und sozialer Mensch bin ich von Natur aus an der Arbeit am Menschen interessiert und habe haptisch ausgeprägte Sinne. Auch mein familiärer Einfluss als Tochter eines Arztes und einer Krankenschwester spielten bei der Berufswahl wohl eine prägende Rolle. Ich würde sie als Passion mit allen Sinnen bezeichnen. Mich begeistern die heilsame Kraft und Entspannung, die von der Tätigkeit ausgehen und immer mehr in die Tiefe führen. Die Arbeit ist für mich nicht nur pragmatisch, sondern eine feingeistige Kunstform und ganzheitliche Prävention für Körper, Geist und Seele. Daher mag ich besonders längere Wellnesstreatments, die wie ein Ritual wirken.


Kontakt

0176 – 64 170 133

teresa@gessert.info

Instagram@moontreatment


Qualifikation

Massagetherapeutin für Wellness und Prävention seit 2018, Ausbildungen in klassischer Massage, tiefer Bindegewebsmassage, dynamische Thai Yoga Massage, Ayurveda Massage, Fußreflexzonenmassage, Yoga & Meditation, Aromatherapie mit natürlichen ätherischen Essenzen


Arbeitszeiten

Ich biete am Mittwoch von 16-21 Uhr Wellnessmassagen in der Praxis an. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!


Hinweise

Als Massagetherapeutin für Wellness und Prävention arbeite ich auf selbständiger Basis. Die Preise verstehen sich inkl. MwSt. Ich habe die Wellbeing-Massage entwickelt und sehe meine Arbeit als feingeistige Kunstform und ganzheitliche Prävention für Körper, Geist und Seele.