Regina S. Schuster


Im Alter von 18 Jahren absolvierte ich meine erste naturheilkundliche Ausbildung in einer fernöstlichen Massage-Technik. Es folgten unterschiedliche Ausbildungen im Bereich der Naturheilkunde mit einem Schwerpunkt auf Pflanzenheilkunde im Zusammenwirken mit ganzheitlich stark wirksamer Körperarbeit. Dabei liegt eine Spezifizierung auf der Frauenheilkunde. Der Körper mit seinen Organen, Muskeln und haltenden Strukturen sowie unser seelisches Befinden und unser Charakter bilden ein großes Zusammenspiel. Blockaden, die auf körperlicher Ebene gelöst werden, können maßgeblich sein für die Wiederherstellung einer organischen Funktion, ebenso wie für die psychische Regulation.


Kontakt

0174 – 32 32 702

mail@curacura.de

www.curacura.de


Qualifikation

Heilpraktikerin seit 2006, Ausbildung in Phytotherapie, medizinische Massage und Atem-Heilmassage, Frauenheilkunde am Nature Naturans, Hospitanz in mehreren naturheilkundlichen Praxen, Lehrtätigkeit als Dozentin für Phytotherapie, Ausbildung in frauenheilkundlicher Laborkunde und Rimiskus Methode, Spagyrik, Triggerpunkttherapie und Schröpfen, Fruchtbarkeitsmassage, Akupunktur am ABZ München


Arbeitszeiten

Montag von 10-17 Uhr, Dienstag von 9-14 Uhr, Donnerstag von 14-20 Uhr und Freitag von 9-14 Uhr. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!


Hinweise

Als Heilpraktikerin arbeite ich in der Praxis auf freiberuflicher Basis. Mein Angebot ist rein therapeutisch. Die Vergütung erfolgt gemäß §14 UStG umsatzsteuerfrei. Eine Kostenübernahme ist möglich. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass einige naturheilkundliche Methoden, die von mir angewandt werden, im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind. Keine meiner Aussagen ist als Heilversprechen zu deuten.