Elitsa Vachkova


Mein Name ist Elitsa Vachkova und ich komme aus Bulgarien, Sofia. Ich arbeite seit 16 Jahren als Physiotherapeutin und habe viel Erfahrung darin, Menschen zu helfen, ihre Schmerzen zu lindern. In Bulgarien habe ich ein Physiotherapie-Studium und ein Master-Diplom in Physiotherapie in der Orthopädie absolviert. Als ich am eigenen Leib erfahren habe, wie sehr der körperlicher Schmerz mit dem Geist zusammenhängt, habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung zur Yoga- und Pilateslehrerin zu machen. Ich habe meine 200 Stunden Yoga-Vinyasa-Zertifizierung mit Pranayama-Atmung bei David Magone in Dubai und eine Pilates-Ausbildung in Sofia absolviert.


Kontakt

0160 – 51 85 387

vachko89@hotmail.com


Qualifikation

Physiotherapeutin seit 16 Jahren, Fachausbildungen u.a. in manueller Therapie nach Mulligan, Cyriax und Kalterborn, Dry needling Therapie, Fuktionelle Orthonomie und Integration, manuelle Lymphdrainage, Begleitung der Schwangerschaft, Triggerpunkttherapie und Schröpfen


Arbeitszeiten

Ich biete am Mittwoch von 19-21 Uhr sowie am Donnerstag von 9-11:30 Uhr Behandlungen in der Praxis an. Termine nur nach vorheriger Vereinbarung!


Hinweise

Als Physiotherapeutin arbeite ich in der Praxis auf freiberuflicher Basis. Mein Angebot ist rein therapeutisch. Die Vergütung erfolgt gemäß §14 UStG umsatzsteuerfrei. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass einige Methoden der Naturheilkunde, die von mir angewandt werden, im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind. Keine meiner Aussagen ist als Heilversprechen zu deuten.