Eva Rieger


Ich bin seit April 2012 amtsärztlich geprüfte Heilpraktikerin und konnte bereits viele wertvolle Erfahrungen als Therapeutin sammeln. Überwiegend im Bereich manueller Behandlungsmethoden habe ich mich umfassend fortgebildet, um körperliche Beschwerden, wie z. B. Schmerzen, Narben oder Bewegungseinschränkungen zu behandeln. Es ist mir wichtig, individuell zu therapieren, um das persönliche Empfinden jedes einzelnen Patienten berücksichtigen zu können. Ich freue mich, Sie in den Räumlichkeiten der Praxisgemeinschaft KOOENA persönlich willkommen zu heißen und behandeln zu dürfen.


Kontakt

0163 – 63 08 970

heilpraktikerin.rieger@googlemail.com

www.rieger-heilpraktikerin.de


Qualifikation

Heilpraktikerin seit 2012, Fachausbildungen in manuellen Behandlungsmethoden, klassisch medizinische Massage, Triggerpunkttherapie und Schröpfen, Dorntherapie, Narbenbehandlung, Taping, Flossing, EMDR Traumatherapie, Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht


Hinweise

Als Heilpraktikerin arbeite ich in der Praxis auf freiberuflicher Basis. Mein Angebot ist rein therapeutisch. Die Vergütung erfolgt gemäß §14 UStG umsatzsteuerfrei. Eine Kostenübernahme ist möglich. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass einige naturheilkundliche Methoden, die von mir angewandt werden, im streng naturwissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind. Keine meiner Aussagen ist als Heilversprechen zu deuten.