Über mich

Nach meiner ersten Ausbildung im sozialpädagogischen Bereich entschied ich mich schnell einen neuen Weg einzuschlagen, um dem zu folgen was meine Faszination fesselte. 2009 schloss ich die 3-jährige Ausbildung zur amtsärztlich geprüften Heilpraktikerin ab, um ein schulmedizinisches Grundverständnis zu erlangen. Schnell habe ich meinen Zugang zur Körpertherapie gefunden und bin nun seit etwa 7 Jahren in eigener Praxis tätig. Um meine Handlungsspektrum zu erweitern, entschied ich mich 2016 die Ausbildung zur Osteopathin an der Osteopathie Akademie in München (OAM) zu beginnen.

Es ist mir eine große Freude, Menschen zurück in ihren Körper zu begleiten. Die Möglichkeiten für ganzheitliche Heilung die hier auf uns warten sind für mich so wertvoll wie das Leben selbst. Ich bin fortwährend begeistert, die komplexen Zusammenhänge des menschlichen Organismus tiefer zu verstehen und freue mich sehr Sie in meiner Praxis im Herzen von München begrüßen zu dürfen.

RAUM

FILM